, Silvia Niederhauser

JO- und Clubrennen 2026

Bei frühlingshaftem Wetter fand am 7. März das JO- und Clubrennen statt...

JO- und Clubrennen

Bei frühlingshaftem Wetter fand am 7. März das JO- und Clubrennen statt. Unter lautstarker Unterstützung der Zuschauerinnen und Zuschauer zeigten die JO-Kinder eindrucksvoll, was sie während der Saison gelernt haben.

Jede JO-Gruppe wurde separat gewertet und jedes JO-Kind durfte eine Medaille sowie ein SC Pizol-Badetuch entgegennehmen.
Mit dem JO-Rennen fand eine gelungene JO-Saison einen stimmungsvollen Abschluss.

Im Anschluss stellten auch die Clubmitglieder ihr Können unter Beweis. Hier musste kurz vor dem Ziel noch eine kleine Zusatzaufgabe gemeistert werden, was für zusätzliche Unterhaltung und Spannung sorgte.
Bei den Snowboarderinnen durfte sich Seraina Rupp als Siegerin feiern lassen. Bei den Skifahrern holten sich erstmals Laura Kalberer und Roman Hengartner den Clubmeistertitel.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer, Teilnehmer, Eltern, Fans und Sponsoren, die zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben!